1. Fragen zur Bestellung

Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie per E-Mail eine Bestellbestätigung mit allen Einzelheiten zu Ihrer Bestellung in der Übersicht. Wenn Sie ein Konto bei uns im Götte Shop haben, finden Sie Ihre Bestellübersicht hier.

Artikel zum Warenkorb hinzufügen
Sie suchen sich Ihr Wunschprodukt aus, klicken in der Produktübersicht auf „Details“. Sobald Sie sich in der Produktdetails Seite befinden, geben Sie die benötigte Menge ein und klicken anschließend auf “In den Warenkorb”.
Sie können jetzt Ihren Einkauf fortsetzen und weitere Artikel in den Warenkorb hinzufügen oder zur Kasse gehen und die Bestellung abschließen.

Vom Warenkorb zur Kasse
Klicken Sie auf “Warenkorb anzeigen” oder auf das Einkaufswagen-Symbol. Sie erhalten anschließend eine Übersicht Ihres aktuellen Warenkorbs. Hier können Sie Mengen verändern, Artikel löschen oder sich den Artikel noch einmal anschauen, indem Sie auf den Titel klicken.

Warenkorb prüfen / Zahlungsart auswählen / Bestellen
Ist Ihr Warenkorb o.k., wählen Sie weiter unten die für Sie verfügbaren Versandoption an, klicken Sie anschließend auf “Weiter zur Kasse”.
Geben Sie Ihre Rechnungsadresse und Kontaktdaten ein.
Wählen Sie weiter unten die gewünschte Zahlungsart aus:
Es folgt nochmals eine Übersicht mit allen Artikeln Ihrer Bestellung und die zu zahlende Gesamtsumme. Nach Zustimmung durch Anklicken des Kästchens unserer AGB’s, Widerrufsbestimmungen und Datenschutzbestimmungen, können Sie Ihre Bestellung über “Jetzt kostenpflichtig bestellen” absenden.

Sie haben den aktuellen Bestellstatus samt Bestellübersicht in „Mein Konto“ jederzeit im Blick.

Nein. Sie müssen sich im Götte Shop nicht registrieren und benötigen kein Konto. Wenn Sie Ihre Bestellung abschicken wollen, müssen Sie lediglich die gewünschte Lieferadresse/Rechnungsadresse und die entsprechende Zahlungsmethode auswählen, bezahlen und fertig.

Rufen Sie uns einfach an (0561-507360) und teilen Sie uns mit welche Bestellung storniert werden soll.
Sie können uns auch eine E-Mail an info@goette-shop.de senden, um Ihre Bestellung zu stornieren.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die Stornierung nur möglich ist, wenn das Paket noch nicht bearbeitet wurde. Falls das Paket schon ausgeliefert wurde, ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich. Daher stornieren Sie bitte die Bestellung schnellstmöglich.

2. Fragen zur Bezahlung / Zahlungsmöglichkeiten

Die Rechnung wird im Anschluss an Ihre Bestellung von uns erstellt und Ihnen per E-Mail zugesendet.

Wir unterstützen folgende Zahlungsarten:
• PayPal Plus
• PayPal
• Lastschrift
• Kreditkarte
• Vorkasse

Wenn Sie Probleme mit der Bezahlung haben, wenden Sie sich gerne an unseren Support unter 0561/50736-0 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@goette-shop.de

3. Fragen zu Versand & Lieferung

Die Lieferzeit der Artikel beträgt in der Regel 2-3 Werktage. Sollte bei einem Artikel keine Angabe zur Lieferzeit stehen, wenden Sie sich bitte direkt an uns: info@goette-shop.de / Tel. 0561/50736-0

Die Versandkosten innerhalb Deutschland betragen 4,95€ pro Bestellung. Ab einem Warenwert von 100€ liefert GÖTTE SHOP versandkostenfrei.

Die Ware wird im Regelfall per DPD Paket verschickt.

Ja. Eine Selbstabholung der von Ihnen bestellten Ware ist in der Regel auch möglich.
Unsere Firmenanschrift / Lager:
Götte Baumaschinen – Baugeräte GmbH
Am Sälzerhof 4
34123 Kassel

Bitte Bestellbestätigung / Rechnung bei Abholung mitbringen!

Aktuell ist der Götte Onlineshop nur in Deutschland aktiv. Lieferungen in andere Länder sind zur Zeit nicht möglich.

4. Fragen zum Kundenkonto

Wenn Sie noch kein Kundenkonto haben, können Sie sich einfach im Götte Onlineshop registrieren. Gehen Sie dafür oben rechts auf „Neues Kundenkonto anlegen“ und füllen Sie die Eingabefelder aus.
Nachdem Sie Ihre E-Mail-Adresse für das Kundenkonto hinterlegt haben, können Sie Ihr Passwort und weitere Details zum Kundenkonto eintragen (Rechnungsadresse / Lieferadresse / Kontaktdaten).

Ein Kundenkonto bringt Ihnen viele Vorteile: Sollten Sie bereits Götte Kunde sein, so profitieren Sie selbstverständlich auch online von Ihren individuellen Konditionen und Preisen.

  • Bei Ihren zukünftigen Bestellungen werden Ihre persönlichen Daten automatisch in das Bestellformular übernommen – die Bestellung wird für Sie somit bequemer und schneller. Sie können Ihre Daten natürlich jederzeit verändern und verwalten.
  • Über Ihr Kundenkonto haben Sie jederzeit die Möglichkeit, sich eine Bestellübersicht anzeigen zu lassen. Sie können frühere Bestellungen einsehen und sich von aktuellen Bestellungen den aktuellen Status anzeigen lassen.
  • Sollten Sie sich für Online-Rechnungen entschlossen haben, profitieren Sie zudem von einer persönlichen Belegübersicht sowie vollem Zugriff auf alle relevanten Belege.

Sollten Sie Ihre Zugangsdaten vergessen haben, nutzen Sie folgenden Link um Ihr Password zurückzusetzen.
Sollten Sie nicht weiterkommen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an uns: info@goette-shop.de oder kontaktieren Sie uns unter der Telefonnummer: 0561 507360.

5. Sonstige Fragen

Die Anmeldung für unseren Götte Newsletter können Sie am unteren Ende jeder Seite unseres Shops vornehmen. Klicken Sie auf „Newsletter abonnieren“, tragen Sie anschließend nur Ihre E-Mail-Adresse ein und klicke auf „Jetzt anmelden“.

Die Einwilligung zur Speicherung Ihrer persönlichen Daten und ihrer Nutzung für den Newsletter Versand können Sie jederzeit widerrufen. In unserem Newsletter findet sich dazu ein entsprechender Link. Außerdem können Sie uns jederzeit über die im Impressum hinterlegte E-Mail-Adresse Ihre Abmeldung vom Newsletter zusenden.

Schritt 1: Verpacken Sie die Ware mit Originalverpackung (falls vorhanden) und senden Sie das Paket ausreichend frankiert an die unten stehende Adresse. Um uns die Zuordnung zu erleichtern, können Sie den mitgelieferten Lieferschein in die Rücksendung packen. So können wir die Rücksendung schneller zuordnen.

Götte Baumaschinen – Baugeräte GmbH
Am Sälzerhof 4
34123 Kassel

Schritt 2: Nach Erhalt Ihres Paketes, dauert es in der Regel 2-7 Tage bis die Rücksendung bearbeitet und die Gutschrift auf Ihr Konto eingeht. Falls es doch länger dauern sollte, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Dafür können Sie uns eine Mail an info@goette-shop.de schreiben, oder Sie rufen uns an unter 0561 – 507360.

Weitere Informationen zu Rücksendung / Widerruf finden Sie hier: 

Sie erreichen unseren Kundenservice telefonisch von Montag – Freitag von 07.30 – 15.30 Uhr unter der Rufnummer 0561 / 507360 oder per E-Mail info@goette-shop.de.

Im Götte Shop wird die Steuerklasse 19% verwendet.

Wenn Sie einen gewünschten Artikel nicht in den Warenkorb legen können, dann liegt es entweder daran, dass wir diesen zurzeit nicht auf Lager haben, oder der Artikelpreis erst auf Anfrage angezeigt wird. Nutzen Sie in beiden Fällen den Knopf „Preis anfragen“ und füllen das entsprechende Formular aus. Wir werden Ihnen dann schnellstmöglich ein Angebot für den gewünschten Artikel zusenden.

Load More