Wie kann ich ein Produkt bestellen?

Artikel zum Warenkorb hinzufügenSie suchen sich Ihr Wunschprodukt aus, klicken in der Produktübersicht auf „Details“. Sobald Sie sich in der Produktdetails Seite befinden, geben Sie die benötigte Menge ein und klicken anschließend auf “In den Warenkorb”.Sie können jetzt Ihren Einkauf fortsetzen und weitere Artikel in den Warenkorb hinzufügen oder zur Kasse gehen und die Bestellung abschließen. Vom Warenkorb zur KasseKlicken Sie auf “Warenkorb anzeigen” oder auf das Einkaufswagen-Symbol. Sie erhalten anschließend eine Übersicht Ihres aktuellen Warenkorbs. Hier können Sie Mengen verändern, Artikel löschen oder sich den Artikel noch einmal anschauen, indem Sie auf den Titel klicken. Warenkorb prüfen / Zahlungsart auswählen / BestellenIst Ihr Warenkorb o.k., wählen Sie weiter unten… Mehr erfahren

Ich möchte meine Bestellung stornieren. Wie mache ich das?

Rufen Sie uns einfach an (0561-507360) und teilen Sie uns mit welche Bestellung storniert werden soll. Sie können uns auch eine E-Mail an info@goette-shop.de senden, um Ihre Bestellung zu stornieren. Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die Stornierung nur möglich ist, wenn das Paket noch nicht bearbeitet wurde. Falls das Paket schon ausgeliefert wurde, ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich. Daher stornieren Sie bitte die Bestellung schnellstmöglich.

Wo finde ich meine Bestellübersicht?

Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie per E-Mail eine Bestellbestätigung mit allen Einzelheiten zu Ihrer Bestellung in der Übersicht. Wenn Sie ein Konto bei uns im Götte Shop haben, finden Sie Ihre Bestellübersicht hier.

Muss ich mich registrieren, um zu bestellen?

Nein. Sie müssen sich im Götte Shop nicht registrieren und benötigen kein Konto. Wenn Sie Ihre Bestellung abschicken wollen, müssen Sie lediglich die gewünschte Lieferadresse/Rechnungsadresse und die entsprechende Zahlungsmethode auswählen, bezahlen und fertig.